Werde Teil unseres Teams

Warum Johannes Bopp?
Als marktführende Spezialagentur für Handwerksbetriebe, Bau- und Industrieunternehmen im deutschsprachigen Raum mit weit über 1.000 Partnerbetrieben verändern wir mit unserer Arbeit die Art und Weise, wie Fachkräfte und großartige Arbeitgeber zusammenfinden.
Wir sind ein zielstrebiges und leistungsorientiertes Team mit gemeinsamen Werten und einem klaren Ziel. Wir schaffen es, das Unmögliche möglich zu machen und dafür von unseren Kunden wertgeschätzt zu werden.
Im vergangenen Jahr 2022 konnten wir einen Umsatz von über 6 Millionen Euro mit der JB GmbH verzeichnen.
Unser Team besteht derzeit aus über 75 Mitarbeitern und wir wachsen jedes Jahr konstant.
Seit Anfang 2020 haben wir mehr als 800 Unternehmen zu mehr nachhaltigem Wachstum verholfen.
Mit Stolz blicken wir auf unsere 5 Jahre Erfahrung im Social Recruiting zurück.
Das erwartet Dich bei uns
Arbeitsausstattung
Dachterrasse
Das schönste Büro in Braunschweig
Du kannst Dich auf eine hochmoderne Arbeitsstätte freuen, die von tageslichtdurchfluteten Räumlichkeiten und einem angenehmen Arbeitsumfeld geprägt ist. Dich erwarten zudem freundliche und aufgeschlossene Kollegen und Kolleginnen, die Dich herzlich willkommen heißen werden.
In der anliegenden Kantine kannst Du Dich bekochen lassen und das Mittagessen auf unserer Terrasse genießen. Als weiteres Plus punktet unser Unternehmen mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Büro. Durch abwechslungsreiche Team Events fördern wir zudem den Zusammenhalt und die Verbundenheit unter unseren Mitarbeitern.

Bewirb dich jetzt auf deinen Traumjob

Als Kundenberater ist es deine Aufgabe am Telefon mit qualifizierten Interessenten erste Gespräche zu führen und Kunden für ein Verkaufsgespräch zu begeistern & zu terminieren. Du dokumentierst den Vertriebsprozess in unserem Sales-System und berätst potenzielle Kunden hinsichtlich ihrer Ziele und Fragen. Wir bilden uns durch Seminare & Events regelmäßig weiter. Bei uns erlernst du den Telefonvertrieb von Grund auf.
Eine bestimmte Ausbildung oder ein bestimmtes Studium brauchst du bei uns nicht.Wichtiger ist:
- Du bist nicht auf den Mund gefallen und schaffst es, durch deine Kommunikationsfähigkeit jeden von einer guten Sache zu überzeugen
- Kraftvolle, ausdrucksstarke Stimme
- Dein selbstbewusstes Auftreten spricht für sich
- Du hast Lust, von Anfang, im Gründerteam dabei zu sein und schnell Verantwortung zu übernehmen
- Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch
- Du bist ein Teamplayer und scheust keine Herausforderung
- Deine Motivation und dein positives Mindset reißen auch andere mit
Fixgehalt nach der Einarbeitungsphase (3 Monate), 30.000€, durch Provisionen ein Gehalt von 40.000€+ möglich OHNE Führungsverantwortung. Mit Führungsverantwortung entsprechend mehr.
Deine Aufgabe als Mediengestalter ist die Erstellung von Social Media Anzeigen für unsere Kunden. Des Weiteren gehört das Erstellen von Webseiten (keine Sorge wir bringen dir hier alles bei), Broschüren, Flyern zu deinen Aufgaben. Weiterhin erwartet dich eine Vielzahl von spannenden und abwechslungsreichen Projekten, mit denen unsere Kunden uns beauftragen. Wir erwarten von Dir eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, einen guten Umgang mit Leistungsdruck, Selbstdisziplin und eine schnelle Auffassungsgabe. Es besteht die Möglichkeit unseren Videografen auf den bundesweiten Drehs zu assistieren, so dass du schnell viele neue Orte in Deutschland kennenlernst.
Du bist Mediengestalter, oder hast eine gleichwertige Ausbildung/Studium und du interessierst dich für Marketing, Foto-oder Videografie?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgabe als Texter ist die Erstellung von Anzeigentexten, Broschüren und Social-Media Kampagnen für verschiedene Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Des Weiteren gehört das Korrekturlesen, Editieren und Pflegen von Texten zu deinem Tätigkeitsgebiet. Du stehst bei jeder Projektarbeit im dauerhaften Austausch mit unseren Kunden und deinen Kolleginnen und Kollegen. Wir erwarten von Dir eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, einen guten Umgang mit Leistungsdruck, Selbstdisziplin und eine schnelle Auffassungsgabe. Es besteht die Möglichkeit unseren Videografen auf den bundesweiten Drehs zu assistieren, so dass du schnell viele neue Orte in Deutschland kennenlernst.
Du hast Journalismus, Geschichte oder Germanistik studiert, oder eine gleichwertige Ausbildung im Bereich Medien/Werbung und dein Hobby ist das Verführen durch deine sprachliche Raffinesse? Rechtschreib-, Grammatik- und Formfehler bereiten Dir fast körperliche Schmerzen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Als Werkstudent im Bereich der Videoproduktion gewinnst du tiefe Einblicke in die neuesten DSLR Kameras und in das zusätzliche Equipment. Dabei berücksichtigst Du redaktionelle, technische und gestalterische Vorgaben. Hauptsächlich bist du im Schnitt eingeteilt und bereitest für unseren Videografen das Material vor. Auch hast du die Möglichkeit dich an der Produktion hochwertiger Imagefilme bundesweit zu beteiligen.Wir erwarten von dir eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, guten Umgang mit Leistungsdruck, Selbstdisziplin und eine schnelle Auffassungsgabe. Vorkenntnisse im Filmen mit z.B. Gimbals, Softboxen und Multikameraeinstellungen, optimalerweise B2B, sind von Vorteil.Du hast bereits Erfahrung in der Adobe Cloud, insbesondere Premiere und After Effects sammeln können? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auch auf ein paar Arbeitsproben von dir!
Wenn die Zusammenarbeit erfolgreich abläuft besteht die Möglichkeit einer anschließenden Festanstellung.
Als Videograf ist es deine Aufgabe, mit unseren DSLR Kameras und zusätzlichem Equipment Filme auf höchstem Niveau zu erstellen. Du bist für unsere Kunden deutschlandweit in einem kleinen Team an der Produktion hochwertiger Imagefilme beteiligt. Dabei berücksichtigst Du redaktionelle, technische und gestalterische Vorgaben.
Quereinsteiger erwünscht! Wir erwarten von dir eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, guten Umgang mit Leistungsdruck, Selbstdisziplin und eine schnelle Auffassungsgabe. Vorkenntnisse im Filmen mit z.B. Gimbals, Softboxen und Multikameraeinstellungen, optimalerweise B2B, sind von Vorteil.
Du hast bereits Erfahrung in der Adobe Cloud, insbesondere Premiere und After Effects sammeln können? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auch auf ein paar Arbeitsproben von dir!
Als Werkstudent im Bereich Personalmarketing gewinnst du tiefe Einblicke in moderne Employer-Branding Prozesse, sowie in neueste Recruiting Methoden. Bei uns kannst du dich als Praktikant in allen Bereichen einbringen. Zum Beispiel mit der Teilnahme an einem unserer Video Drehs in ganz Deutschland, sowie das Qualifizieren von Bewerbern im Auftrag unserer Kunden. Ebenfalls gewinnst du tiefe Einblicke in den Vertriebsprozess eines stetig wachsenden Unternehmens.Wir erwarten von dir eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, guten Umgang mit Leistungsdruck, Selbstdisziplin und eine schnelle Auffassungsgabe. Außerdem solltest du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen. Nice-to-have wären gute Fremdsprachenkenntnisse (egal welche Sprache, je mehr desto besser).
Wenn die Zusammenarbeit erfolgreich abläuft besteht die Möglichkeit einer anschließenden Festanstellung.
Als Kundenbetreuer ist es deine Aufgabe das Bewerbermanagement unserer Kunden zu leiten. Du berätst unsere Kunden hinsichtlich Ihres Recruitingprozesses, so dass Mitarbeiter schnell und einfacheingestellt werden. Du übernimmst die Projektplanung von Videodrehs und bist (teilweise) für die Konzeption des Skripts zuständig. Zusätzlich nehmen wir dich optional mit auf Branchenevents in ganz Deutschland, wo wir die Beziehung zu unseren Bestandskunden pflegen und neue Kontakte generieren. Es besteht die Möglichkeit unseren Videografen auf den bundesweiten Drehs zu assistieren, so dass du schnell viele neue Orte in Deutschland kennenlernst.
Abgeschlossene Ausbildung erforderlich. Wir erwarten von dir eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, guten Umgang mit Leistungsdruck, Selbstdisziplin und eine schnelle Auffassungsgabe. Außerdem solltest du gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen. Vorkenntnisse in den Themen Administration, Social Media, Vertrieb, Videographie etc. sind von Vorteil.
Als Projektmanager ist es deine Aufgabe das Bewerbermanagement unserer Kunden zu leiten. Du berätst unsere Kunden hinsichtlich Ihres Recruitingprozesses, so dass Mitarbeiter schnell und einfacheingestellt werden. Du übernimmst die Projektplanung von Videodrehs und bist (teilweise) für die Konzeption des Skripts zuständig. Zusätzlich nehmen wir dich optional mit auf Branchenevents in ganz Deutschland, wo wir die Beziehung zu unseren Bestandskunden pflegen und neue Kontakte generieren. Du hast die Möglichkeit dein Fixgehalt durch attraktive Provisionsausschütttungen aufzubessern. Ist die Firma erfolgreich, bist du es auch.
Abgeschlossene Ausbildung erforderlich. Wir erwarten von dir eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, guten Umgang mit Leistungsdruck, Selbstdisziplin und eine schnelle Auffassungsgabe. Außerdem solltest du gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen. Vorkenntnisse in den Themen Administration, Social Media, Vertrieb, Videographie etc. sind von Vorteil.
Als Praktikant im Bereich Personalmarketing gewinnst du tiefe Einblicke in moderne Employer-Branding Prozesse, sowie in neueste Recruiting Methoden. Bei uns kannst du dich als Praktikant in allen Bereichen einbringen. Zum Beispiel mit der Teilnahme an einem unserer Video Drehs in ganz Deutschland, sowie das Qualifizieren von Bewerbern im Auftrag unserer Kunden. Ebenfalls gewinnst du tiefe Einblicke in den Vertriebsprozess eines stetig wachsenden Unternehmens.
Wir erwarten von dir eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, guten Umgang mit Leistungsdruck, Selbstdisziplin und eine schnelle Auffassungsgabe. Außerdem solltest du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen. Nice-to-have wären gute Fremdsprachenkenntnisse (egal welche Sprache, je mehr desto besser).
Wenn die Zusammenarbeit erfolgreich abläuft besteht die Möglichkeit einer anschließenden Festanstellung oder einer Übernahme als Werkstudent.
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